Brennprogramm Freeware

  • Ich suche ein Brennprogramm was Freeware ist und gut. Auf jeden Fall muss es Bootfähige CD/DVD ISO´s schreiben.

    Ich weiss es gibt Google, aber bevor ich 10 Freeware Programme durchteste frag ich lieber einmal ob es ein gutes Brennprogramm gibt, was ihr mir empfehlen könnt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • CDBurnerXP hatte ich ne zeitlang drauf. War nicht schlecht, hab mir dann aber doch wieder ein Nero gekauft - kannte mich da halt besser mit aus ;)

    Nachtrag

    Zitat

    Wichtig wäre evtl. auch zu wissen, für welches Betriebssystem?


    Bäh... eine sehr wichtige Frage. Sag nun nicht Ubuntu. Meines von oben ist nur Windows.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • bin bei meinenm Dad am Rechner, der will halt bei Win XP bleiben
    Hab mich für CDBurner XP entschieden.. Hat doch alles was man fürs ISO Brennen braucht.
    scheint ganz gut zu sein, und kostet nix

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!